Night of the Elements - DJJA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2018
 
Am 20.10.2018 fand in Antwerpen / Mortsel die große Jubiläums-Showveranstaltung "Night of the Elements" statt.
Auf Einladung von Sven De Doncker fuhr Karsten Ullrich mit seiner Uke zu dieser Show um dort als Showact aufzutreten.
Mit einer Kata aus dem traditionellen Aikijutsu, nach der Filmmusik von "Last Samurai" begeisterte er mal wieder das Publikum.
Es war eine großartige Veranstaltung, die von Sven und seinem Team hervorragend organisiert wurde. Wir erlebten nicht nur tolle Darbietungen in der Show, sondern auch echte Gastfreundschaft.
Noch vor der Show-Pause erhielt Karsten, mit Unterstützung unseres Schweizer Freundes Markus Bolli (Übersetzer), die Möglichkeit, uns bei Sven und seinem Verein für die jahrelange Freundschaft zu bedanken.
Seit dem 20.10.2018 ist Sven De Doncker nunmehr mit seinem Verein Mitglied in der "International Jiu-Jitsu Academy" dessen Präsident Karsten Ullrich ist.
Diese Mitgliedschaft ist kostenlos und neben dem belgischen Verein von Sven De Doncker wird es noch zwei weitere europäische Vereine geben, denen wir auf diesem Wege danke sagen möchten.
Ein Schwerter Set mit persönlicher Widmung wird bei Sven sicherlich einen Ehrenplatz finden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü