Deutsche Meisterschaft - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
 
5. Offene Deutsche  Meisterschaft 2014 der  DJJA e.V.

Die alljährlichen Deutschen Meisterschaften der DJJA  e.V. fanden am 18.10.2014 in der Sporthalle der Grundschule "Juri-Gagarin" in  Stendal statt.
Zahlreich reisten auch zu dieser Meisterschaft die  Kämpfer aus verschiedene Städte Deutschlands an. So konnten wir auch dieses Mal  wieder Sportler aus Oststeinbeck, Hettstedt, Osterhausen, Harpersdorf, Osterburg  und Stendal begrüßen.

Auf zwei Tatami wurden die Kämpfe, getrennt von  Kindern und Erwachsenen bzw. Jungerwachsen (Teenies), ausgetragen.
Man konnte auf beiden Matten erkennen, dass zwischen  den Landesmeisterschaften in diesem Jahr bis zu den Deutschen Meisterschaften  viel trainiert wurde. So konnte man spannende und actiongeladene Kämpfe  beobachten, egal auf welcher Matte man gerade zu schaute.
Alle gaben ihr Bestes und wurden dafür auch  belohnt!

Auch möchten wir uns  nochmals herzlich an das gesamte Ausrichter-Team bedanken,
denn ohne die Leute im  Hintergrund und selbstverständlich auch nicht ohne die Kampfrichter und  Listenschreiber,
ist solche eine  Veranstaltung nicht möglich.

Danke auch an Novi´s  Imbiss, welche für eine tolle Verpflegung sorgten

Das Ärzte- und  Sani-Team hatte alle Hände voll zu tun, jedoch gab es keine ernsthaften  Verletzungen.
Ein großes  Dankeschön geht an dieser Stelle an: Dr. Mohammed Msaik und den altbekannten  Sani´s Matze und Andrea!
Zurück zum Seiteninhalt