ABC-Judo-Turnier - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Nach langer Pause war es am 25.06.2022 endlich soweit - die Budovereinigung Mansfelder Land hatte zum offenen ABC Judo-Turnier in die Drushba-Sporthalle in Hettstedt geladen.
Der Einladung waren trotz hohen sommerlichen Temperaturen Sportfreunde von der KSO Osterhausen, dem 1. Jiu-Jitsu Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V, des Judo-Jiu-
Jitsu Verein Ilsenburg e.V und natürlich der Sektionen Judo und Jiu Jitsu der Budovereinigung Mansfelder Land e.V. gefolgt.
Auch wenn es für den größten Teil der meist noch recht jungen Sportler der erste Judo-Wettkampf war, gab es sehr schöne Kämpfe zu sehen.
Wir hoffen, dass dieses kleine Event den Spass und die Freude am Sport bei den jungen Sportler trotz der Einschränkungen der letzen 2 Jahre wieder entfacht hat.
Unser Dank gilt allen, die sich  an der Vorbereitung und Ausführung der Veranstaltung beteiligt haben, den Vertretern des “Mutti-Teams” welche für die Verpflegung gesorgt haben und natürlich auch allen Teilnehmern und deren Trainern / Übungsleitern / Begleitern die die Teilnahme der Sportler ermöglicht haben.

Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn auf hoffentlich zahlreichen Veranstaltungen.
Budovereinigung Mansfelder Land e.V.
Zurück zum Seiteninhalt