Landesmeisterschaft - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Stendaler  triumphieren

Am 09. Mai 2015 fanden die Landesmeisterschaften  2015 der Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V. "Kampfsortgemeinschaft  Sachsen-Anhalt" in der Sporthalle der Grundschule "Juri Gagarin" in Stendal  statt.
Unser Verein richtete die Landesmeisterschaften aus,  an welchen mehr als 100 Kämpfer an den Start gingen.
Kämpfer aus Gera, Hermsdorf, Osterhausen,  Sangerhausen, Hettstedt, Osterburg, Ossteinbek und natürlich Stendal, traten zum  Vergleich im Kumite Shiai, Kata und erstmalig im Judo und modifizierten  Judokampf an.
Der Ehrgeiz und den Willen auf das Treppchen zu  kommen zeigte sich schon bei den Jüngsten, das funkeln in den Augen und warten  auf das Komando "Hajime" (Kämpfen / Beginnen) war bei jeden einzelnen Kämpfer zu  sehen.

Es war eine sehr schöne, spannende und doch auch  anstrengende Veranstaltung die bis in die späten Nachmittagstunden ging, aber es  hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Alte Freundschaften wurden wieder gepflegt und neue  geknüpft.
Nun hoffen wir auf noch mehr Teilnehmer zur  Deutschen Meisterschaft am 10.10.2015 in Stendal, vielleicht auch mal von den  Judo- und Karate-Vereinen aus Stendal und Umgebung.

Herzlichen Dank an alle Kampfrichter,  Listenschreiber, Helfer und Sponsoren (M & S Toyota aus Stendal, Autoservice  Höpfner und Holzhandel Kai Höpfner), welche zum Gelingen der  Landesmeisterschaften 2015 beitrugen.

Ein großes Dankeschön auch an unseren langjährigen  Mattenarzt Dr. Burkhard Balischewski und neu im Saniteam Frau Eva  Schurak.
Bilanz des 1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.
GOLDSILBERBRONZE
14105
Zurück zum Seiteninhalt