Budo-Event 2018 - DJJA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2018
Budo-Event 2018
Das große Kampfsport Event in Eisleben wurde erfolgreich beendet.
Es war für alle Teilnehmer ein durchaus gelungenes Wochenende. Insgesamt 100 Kampfsportler aus nah und fern waren angereist, um an einem Seminar mit den Dozenten Hugo Bleys, Janick Dams, Sven De Doncker (alle Belgien), Mats Olsson und Rickard Sandquist (Schweden), Chad Foster (Dänemark), Thorsten Ritz und Karsten Ullrich (Deutschlan) sowie Markus Bolli (Schweiz) teilzunehmen.
Alle Seminarteilnehmer waren sich einig, dass es ein hervorragender Lehrgang mit ausgezeichneten Referenten war.
Am Abend gab es, in der mit Zuschauern gut gefüllten "Glück Auf Sporthalle", eine internationale "Gala der Kampfkünste".
Dieses Event war eine Veranstaltung der Deutschen Jiu-jitsu Akademie e. V.
Unser Dank gilt all den fleißigen Helfern aus Osterhausen und Stendal, den vielen Sponsoren und der Stadt Eisleben, vertreten durch die Oberbürgermeisterin, Frau Fischer, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.
Wer will, wer will, wer hat noch KEINS?
Schnell sein lohnt, es gibt nur eine begrenzte Auflage
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü