DJJA-Leitfaden - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe DJJA- Mitglieder,

 
der „DJJA-Leitfaden“ der „Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V.“ wurde im Wesentlichen aus dem „Jiu-Jitsu-Leitfaden“ vom „1. Jiu-Jitsu-Verein Sachsen-Anhalt Stendal 1993 e.V.“ gekürzt übernommen (die Vereinsinterna wurden herausgenommen)!
 
Der „DJJA-Leitfaden“ unseres Verbandes soll den Schülern der DJJA-Abteilungen und der DJJA-Kampfsportgemeinschaften ein allgemeines theoretisches Budo-Grundwissen und die Etikette vermitteln.
 
Desweiteren wollen wir eine Steigerung der Trainingsqualität durch das Erlernen von Begriffen aus dem JAPANISCHEN ins DEUTSCHE bereits im ständigen Training praktizierter Budo-Techniken optimieren.
Auch grafische Technik-Darstellungen und weitere Punkte dieses Buches sollen das Lernen ergänzen!

Bei Interesse zum Erwerb (5,- € / Stück) des "DJJA-Leitfaden" bitte die Geschäftsstelle unter Steffi_Gericke@vodafone.de kontaktieren!
Zurück zum Seiteninhalt