Kampfkunstseminar - Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V. (DJJA)

DEUSCHER BUNDESVERBAND FÜR ALLE BUDO-STILE
Deutsche Jiu-Jitsu Akademie e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
1.  Kampfkunstseminar
"Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V."

Man kann zurecht sagen:  
"Das Kampfkunstseminar der  DJJA e.V. war ein GROßER ERFOLG!!!"

Am 26.09.2009 fanden sich  51 Kampfsportler und Kampfsportinteressierte in der Sporthalle der Grundschule  "Am Stadtsee" ein, um sich unter der Leitung von Karsten Ullrich, 5. Dan Jiu-Jitsu, Holger Probst, 4. Dan Shotokan Karate, Rosi Köske, 3.  Dan Jiu-Jitsu, im Aiki-Jitsu, im Kumite des Shotokan Karate und im Kobudo,  zum 1. Kampfkunstseminar der DJJA e.V. weiterzubilden.

Alle hatten sichtlich viel Spaß, mit den Referenten  und am Erlernen neuer Techniken.
 
Auch die Referenten waren begeistert von jedem  einzelnen Teilnehmer. Alle gaben sich sehr viel Mühe, die gezeigten Techniken  umzusetzen, selbst Kampfsportfremde, welche dieses Seminar zum Reinschnuppern  nutzen, konnten etwas für sich mitnehmen.
 
Die drei Referenten, auch Rosi´s Partnerin Elke,  sind sich einig gewesen, dass sie wieder nach Stendal kommen wollen. Eine Fortsetzung folgt dann wohl im nächsten  Jahr.

Ein rechtherzliches  Dankeschön an Holger, Rosi und Elke sowie Karsten!!!

Als kleine  Überraschung wurde Fritz Krüger zum Ehrenmitglied des 1. JJV SAS 1993 e.V. ernannt.
Er ist immer da,  wenn wir ihn brauchen!!!
Sei es zum transportieren  unserer Matten für größere Veranstaltungen, Getränke für unsere Kinder- und  Jugend-Events, etc.!
Es war schon lange  überfällig, so der Vorsitzende, Karsten Ullrich.
Zurück zum Seiteninhalt