Jahresauftakttraining und DJJA-Meeting - DJJA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2017
Jahresauftakttraining

Am 21.01.2017 trafen sich 36 Kampfsportler aus Hambergen, Halle, Eisleben, Rothenschirmbach, Osterhausen und Leipzig zum Jahresauftakttraining der "Deutschen Jiu-Jitsu Akademie e.V." in Osterhausen.
Referenten waren hier Heiko Friebel (6. Dan Jiu-Jitsu) aus Hambergen und Claudia Franke (7. Dan Jiu-Jitsu, 7. Dan Ki Do Ryu) aus Osterhausen.
Es wurden schnelle effektive Abwehrtechniken gegen waffenlose Angriffe als auch Abwehrtechniken mit dem Kubotan und dem Hanbo gelehrt. Die Teilnehmer applaudierten zum Schluss des Lehrgangs und bedankten sich für die lehrreichen Stunden.
DJJA Meeting

Auch in diesem Jahr trafen sich die Präsidenten, Funktionäre und Vereinsvorstände aller Vereine der DJJA um die Termine für das Jahr 2017 zu koordinieren.
Weiter wurden die Berichte des Präsidenten, des Schatzmeisters und der Kampfsportgemeinschaften gehört.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü