Deutsche Meisterschaft - DJJA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > 2014
5. Offene Deutsche Meisterschaft 2014 der DJJA e.V.

Die alljährlichen Deutschen Meisterschaften der DJJA e.V. fanden am 18.10.2014 in der Sporthalle der Grundschule "Juri-Gagarin" in Stendal statt.
Zahlreich reisten auch zu dieser Meisterschaft die Kämpfer aus verschiedene Städte Deutschlands an. So konnten wir auch dieses Mal wieder Sportler aus Oststeinbeck, Hettstedt, Osterhausen, Harpersdorf, Osterburg und Stendal begrüßen.
Auf zwei Tatami wurden die Kämpfe, getrennt von Kindern und Erwachsenen bzw. Jungerwachsen (Teenies), ausgetragen.
Man konnte auf beiden Matten erkennen, dass zwischen den Landesmeisterschaften in diesem Jahr bis zu den Deutschen Meisterschaften viel trainiert wurde. So konnte man spannende und actiongeladene Kämpfe beobachten, egal auf welcher Matte man gerade zu schaute.
Alle gaben ihr Bestes und wurden dafür auch belohnt!
 
Auch möchten wir uns nochmals herzlich an das gesamte Ausrichter-Team bedanken,
denn ohne die Leute im Hintergrund und selbstverständlich auch nicht ohne die Kampfrichter und Listenschreiber,
ist solche eine Veranstaltung nicht möglich.
Danke auch an Novi´s Imbiss, welche für eine tolle Verpflegung sorgten

Das Ärzte- und Sani-Team hatte alle Hände voll zu tun, jedoch gab es keine ernsthaften Verletzungen.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an: Dr. Mohammed Msaik und den altbekannten Sani´s Matze und Andrea! 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü